Samstag, 30. August 2014

Blog Update /P2

Servus an alle Leser von Write it Down,


Beim durchlesen und fortsetzten von Virus Detected (Abkürzung: VD ) habe ich viele Probleme gefunden  :
-Logische Zusammenhänge für die Story.
-Beschreibungsfehler der Umgebung .
-Rechtschreibfehler .
-Grammatikalische Fehler .
-etc.


Ich werde nun bei Virus Detected einiges überarbeiten , die alten Versionen bleiben und werden  als Vergleich natürlich nicht gelöscht . Falls es unübersichtlich ist , tut mir leid ;) .

VD sollte mein erstes Literatur Projekt werden mit dem ich durchstarten möchte .

Ein kleiner Einblick zu VD:

Virus D.  ist kein Roman , oder eine Billige Liebes Geschichte von zwei Menschen . Virus Detected ist ein Cyber-Krieg  , eine Biologische Cyber Technik die neu erfunden wurde , ein Virus  . Eine neue Liga , eine neue Herausforderung für die Welt der  Hacker . Ärtze und Wissenschaftler haben keine Chance  den es wurde ein Super Virus programmiert . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen